Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Liebe Jusos SMS Es ist schön zu hören das auch die anderen Parteien nun Ihre jugendlichen Fühler in Schmalkalden Meiningen ausstrecken. Wir, die Linksjugend Solid Schmalkalden, sind gerade in einer Umbauphase und wollen uns, ebenfalls wie Ihr es nun, wie ich sehe, schon getan habt, zu einem Kreisverband zusammen tun. Grund dafür ist die immer stärker werdende NPD in Schmalkalden und Landkreis. Wir würden uns freuen, Euch als unsere Verbündeten im Kampf gegen die Braune Masse in Schmalkalden zählen zu dürfen. Die Junge Union SM ist nicht gerade kooperativ. Vielleicht kann man auch in anderen Punkten zusammenarbeiten...? Man kann ja mal ein Treffen arrangieren? Würde uns freuen. Wir wünschen Euch einen guten Start und viel Erfolg bei Euren Projekten. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Cramer Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit Solid Schmalkalden

von Linksjugend Solid Schmalkalden am: 23.08.2011, 22:31 Uhr, Homepage: www.linksjugendschmalkalden.jimdo.com

Kommentar:

Hallo liebe roten Freunde, die Antwort kommt zwar spät aber dennoch wären wir über eine Zusammenarbeit sehr erfreut. Meldet euch doch einfach nochmals, falls immernoch Interesse besteht. BG Jan Vorsitzender

Hallo liebe Jusos, ich schicke Euch auf diesem Weg ganz viele Grüße aus Italien! Ich werde die Diskussionen mit Euch ganz schön vermissen! Haltet mich immer schön auf dem Laufenden, während ich hier bin. ;)

von Saskia am: 10.08.2010, 20:50 Uhr

Suche Verwandte aus Fambach - mein Vater war Alfred Danz. Ich wuerde mich sehr ueber irgendeine eine Antwort freuen Ich habe 45 Jahre in England gelebt und bin nun seid 3 Jahren wieder in D. Freundlich Gruesse. M Macdonald NB: Vielleicht ist dieses ein daemlicher Versuch ueberlebende der Familie Danz zufinden.

von Mechtild Macdonald am: 02.08.2010, 21:13 Uhr

Unterstützt die Initiative Flughafen-Willy-Brandt!

von Aleta Weber am: 08.09.2009, 13:56 Uhr, Homepage: www.flughafen-willy-brandt.de/

Hallo, viele Grüße aus dem Nachbarlandkreis in Unterfranken/Bayern. Ihr habt eine super Homepage. Besucht doch auch mal unsere. Mit roten Grüßen, René van Eckert (Juso-Kreisvorsitzender Rhön-Grabfeld)

von René van Eckert am: 29.07.2008, 21:24 Uhr, Homepage: www.jusos-rg.de

der song "glück auf, der steiger kommt" wurde von uns in zusammenarbeit mit dem bergmannsorchester niederrhein für den duisburger spd-ob kandiaten jürgen c.brandt neu aufgelegt! der auftritt auf dem duisburger spd parteitag ist hier zu finden: http://de.youtube.com/watch?v=M3Tk540UorU wir hoffen auf euren support! beste grüße aus duisburg die bandbreite